Krimi im Garten - Bellnhausen in Crime 26.08.2023

Daniels

€28,00 (Inc. Steuern)
€23,53 (Ex. Steuern)
(No reviews yet) Write a Review
Adding to cart… The item has been added

Krimi in Bellnhausen - es wird mörderisch!

Lassen Sie sich in unserem Garten von verbrecherischen Geschichten in den Bann ziehen.

An diesem Wochenende ließt Felix Scholz aus "Tod in Marburg":

Die junge Forscherin Yalda Wegener steht kurz vor einem bedeutenden Durchbruch in der Impfstoffentwicklung. Doch dann wird sie tot in der Lahn aufgefunden – durchbohrt von einem mittelalterlichen Degen. War Industriespionage das Motiv, oder haben sich die ultrarechten Burschenschaften Marburgs an einer alten Widersacherin gerächt? Die beiden nicht ganz freiwillig zusammenarbeitenden Ermittler Momberger und Zassenberg mäandern zwischen Pharmaindustrie und Studentenschaft, um am Ende zu einem überraschenden Ergebnis zu kommen.

FELIX SCHOLZ

Felix Scholz ist studierter Germanist und arbeitet als Dozent für Deutsch als Fremdsprache an der Philipps-Universität Marburg. Neben vielen Auftritten bei Lesebühnen und Poetry-Slams schreibt er Kinderbücher und Kriminalromane.

Einlass ab 19Uhr.

Die Einlass- und Verzehrkarte beinhaltet neben der Lesung ein Menü-Paket (Willkommensgetränk, vegetarische Suppe, kleine vegetarische Nachspeise) .